Leben & Lieben

Sommer am Armgelenk mit der neue Swatch Uhrenserie „Mediterranean Dolce Vita“ mit Gewinnspiel

Swatch Serie Mediterranean Dolce Vita

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Sommer, Sonne, Sommer Sonne. Ohrwurm gelungen? 
Vor kurzem war ich wieder im 25hours Hotel beim Museumsquartier bei der Produktpräsentation der neuen Swatch-Armbanduhren Serie „Mediterranean Dolce Vita“ mit sommerlichen Motiven. Am Blog könnt ihr mit ein wenig Glück eine Armbanduhr gewinnen!Spät aber doch berichte ich euch von einer Veranstaltung der anderen Art. Bei der Produktpräsentation waren hauptsächlich Foodblogger geladen. Wieso fragt ihr euch vielleicht? Es ging zwar erstrangig um die neue Uhrenkollektion, aber es gab für uns Foodies auch einen Antipastiworkshop mit Titi Laflora. Aus vielen verschiedenen italienischen Spezialitäten wurde eine riesige Uhr auf Tuc-Keksen mit Antipasti gebaut und anschließend verkostet. 

Vor dem Event hielten die Verantwortlichen von Swatch, 25hours Hotel und Titi Laflora eine Eröffnungsrede

Die essbare Swatch-Uhr besteht aus Tuc-Keksen und italienischer Antipasti

Utensilien für das gemeinsame "Kochen" mit Titi Laflora

Das Motto der neuen Swatch-Serie lautet: „Was wäre das Leben ohne die Freuden des Kochens? Kommen Sie mit nach Italien, wo überraschende Geschmäcker die Sinne erfreuen und liebe Menschen am Tisch sitzen. Teilen Sie Ihre Lügengeschichten über la dolce vita – den mediterranen Lebenstil – und geben Sie mit Ihren farbenfrohen Souvenirs an.“ (Quelle: www.swatch.com)
OK, gesagt getan! Ich hol‘ mir ein wenig Sommer auf mein Armgelenk. Bei dem Wetter dringend notwendig.

Die sommerliche Swatch Uhr "Tomatella"

Ihr habt nun die Möglichkeit die Uhr „Tomatella“ aus der Mediterranean Dolce Vita Serie zu gewinnen. Dafür müsst ihr folgendes tun:
1. drückt den “Gefällt mir”-Button meiner Facebook-Seite, und hinterlasst 2. einen Kommentar wieso ihr die sommerliche Swatch Uhr „Tomatella“ gewinnen wollt oder euren Lieblingsitaliener, unter dem Foto auf meiner Facebook-Seite und/oder unter diesem Beitrag.
Jeder Beitrag bekommt ein Los!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Freitag, den 26. Juni 2015 um 8:00 Uhr. Danach findet die Verlosung statt.  

Die Teilnahme ist ausnahmslos volljährigen LeserInnen aus Österreich möglich. Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit ich euch erreichen kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich!

Der/die GewinnerIn wird auf der Facebook-Seite bekanntgegeben und erhält eine direkte Benachrichtigung.

Ich wünsche euch viel Erfolg! 
Eure Jasmin 

Blick über Wien vom Dachbodem des 25hours Hotel beim Museumsquartier

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Bettina
    21. Juni 2015 at 20:45

    Pizzeria Fiore!
    Und das Mafiosi, weil billig und nahe der Wohnung meines Freundes; über Hygienestandards sollte man sich dabei aber nicht zu viele Gedanken machen 😉

    Lustige Uhr jedenfalls, da kann man dann immer Tomatensalat am Handgelenk herumtragen 😉

    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Ulrich
    23. Juni 2015 at 8:27

    Nachdem ich ja generell ein eher bunter Vogel bin würde die Uhr ein langweiliges Business Outfit schön aufwerten.

    Lieblings Italiener:
    Vapiano (immer noch 😉 – vor allem das Lokal im Moulin Rouge.
    Für eine Kette Top Qualität und immer wieder interessante und saisonale Kreationen.

    LG, Ulrich

  • Reply
    Patrick Plein
    23. Juni 2015 at 11:51

    Die Uhr erinnert mich ein bisschen an die Siebdrucke Warhols, wenn auch nicht in Dosensuppenform – ich würde mich jedenfalls sehr über den temporären Hingucker freuen

    Bester Italiener: La Subida in Cormòns; in Wien geb‘ ich mich in der Mittagspause aber auch schon mal mit Systemgastronomie-Italienern wie Vapiano oder L’Osteria zufrieden 😉

    Saluti,
    Patrick

  • Reply
    Stefanie
    24. Juni 2015 at 23:51

    Ich find die Uhr einfach toll. Bis jetzt hab ich eher elegante Uhren und so eine sportliche, witzige würde mir noch fehlen.

  • Reply
    DANIJELA STIPIC
    25. Juni 2015 at 7:47

    ICH LIEBE SWATCH UND TOMATEN AUCH 🙂 PERFEKTE KOMBINATION – LUSTIGES ABER SCHÖNES DESIGN ! LG DANIJELA

  • Reply
    Bella
    25. Juni 2015 at 9:18

    Totally TOMATOLICIOUS!!!
    Mein Lieblings-Italiener in Wien ist die Osteria Numero Uno in der Burggasse. Ich habe mich in einem Restaurant noch nie dermaßen willkommen und „daheim“ gefühlt. Die Küche ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen (egal ob VegetarierIn oder Fleischesser), die Weinkarte spielt alle Stückerl und die Wirtsleute sind die Herzlichkeit in Person. Ein weiterer Pluspunkt zu Ambiente und kulinarischem Genuss ist die Tatsache, dass immer nur für die Anzahl an Gästen eingekauft und gekocht wird, die sich angekündigt hat. Lebensmittelverschwendung? Fehlanzeige! Es empfiehlt sich natürlich sich vorab anzukündigen; auch um sicherzugehen, dass noch ein Plätzchen frei ist in der kleinen, feinen, gemütlichen Osteria. 🙂

  • Reply
    Angelika Baumann
    25. Juni 2015 at 10:15

    ich liebe Tomaten in jeder Form und wenn ich meinen Bruschetta beim Italiener gemeinsam mit der kultigen Uhr genieße, dann harmoniert das perfekt 🙂 – und auf die Zeit kann ich dann auch nicht mehr vergessen 😉

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.